Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren gesucht!

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatoren gesucht!
Liebe Mitglieder ich bin ja kein Soloplayer und ich benötige Unterstützung!

Ich suche eine Moderatorin oder Moderator der/die sich engagieren möchte, öfters online ist. Seit mind. 1 Jahr im Joyclub ist und sich hier schon auskennt. Kenntnisse über Bonn sind von Vorteil.
Ich wünsche mir jemand der an den Tagen wo ich keine Zeit habe, auch mal den Stammtisch übernehmen kann und in der Lage ist Beiträge reinzusetzen.


Wer möchte Moderator werden mit mir zusammen?

Bitte bewerbt euch hier. Am Ende stimmen alle zusammen ab.

Liebe Grüße
Kati
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich würd mich
Gern einbringen und die Kati hier unterstützen.

Bondage war schon vor Bdsm mein Thema und fasziniert und interessiert mich vor allem als passiver Part aber in allen Facetten - am liebsten aber mit Seil.

Ich wohne in Bornheim, mag aber Bonn als Stadt sehr gern und verbringe dort gern Zeit.

Habe im Joy auch noch ein Profil als Hobby Fotografin

Liebe Grüsse an die Gruppe
Britta *zwinker*
*******arzt Mann
346 Beiträge
Bewerbung
als Freund der gebundenen Künste
und Stammtischteilnehmer würde auch
meine Wenigkeit die Stammtischleitung
zu unterstützen.
Freue mich auf nette Begegnungen hier
lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.