Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info's rund um den Joy

*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Info's rund um den Joy
hier werden wir Informationen zum Joy und zu updates posten.
Dies ist ein Info - Thread...
Bei Austauschbedarf machen wir dazu gern einen eigenen Thread auf.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Update vom 21.02.2018
Gruppen

Wir zeigen bei eurer Gruppensuche nicht mehr nur 30, sondern nun 100 Ergebnisse an.

JOYclub allgemein: Profile

Die Profiltexte unserer Mitglieder dürfen künftig eine beliebige Länge aufweisen. Dabei sind auch leere Texte gestattet. Änderungen am Profiltext sind sofort sichtbar, es muss also nicht mehr auf eine Stichprobenprüfung gewartet werden.

Im Zuge dieser Neuerung gilt selbstverständlich immer der Grundsatz, dass der Profiltext nicht niveau-/stillos sein darf sowie nicht gegen Jugendschutzbestimmungen, Spielregeln und Tabus verstößt. *megaphon*

Mit dieser Änderung wird das Ziel verfolgt, den Einstieg in den JOYclub zu vereinfachen. Mitglieder, die bislang aus Unsicherheit niveaulose Texte eingegeben haben, können sich nun Zeit für ansprechende Texte nehmen.

Allen Chat-Nutzern unter euch sei versichert, dass der Eintritt in den Chat geschützt bleibt. Das Profil muss dazu freigegeben sein. Fehlen Angaben im Profil für den Beitritt, wird dem Mitglied ein Hinweis angezeigt, welche Angaben im Profil ergänzt werden müssen.

Gimmix

Die Smiley-Vervollständigung ist durch eine schnieke gekennzeichnete Schaltfläche nun noch besser bedienbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.