Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage SM Stammtisch BN - Bonn (25.03.2018)

****_70 Frau
6.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage SM Stammtisch BN - Bonn (25.03.2018)
Gelegenheit zum quatschen, essen und Trinken
Im schönen Abacanto in Duisdorf treffen wir uns zum Thema Bondage und Bdsm.
Bei Gambas, Patatas Bravasund Fleisch vom Lavasteingrill in mit Wagenrädern dekorierten hölzernen Sitznischen.
Der Besitzer freut sich das es den Stammtisch weiterhin gibt.

Was ihr hier erfahrt bleibt hier, was ihr erzählt, wird gehört, beantwortet aber nicht weitererzählt.
Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig!

Es handelt sich um eine öffentliche Gaststätte, daher werden wir uns entsprechend kleiden und benehmen.

Die Kosten für Getränke und Essen übernimmt jeder selber.


Ich freue mich über jeden der dabei ist.

Herzliche Grüße
Kati


Bondage SM Stammtisch BN
Gelegenheit zum quatschen, essen und Trinken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage SM Stammtisch BN



******sky Paar
2.532 Beiträge
Mal schauen wie die Lage ist.
Wir melden uns mal nicht an, da unser er am Dienstag am Meniskus operiert wird und wir nicht wissen, in welchem Zustand am Sonntag ist. Vielleicht schaffen wir es ja spontan mit einem *eis*-pack.

Wir wünschen erst mal viel Vergnügen!
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
alles Gute und eine schnelle Genesung

LG
******sky Paar
2.532 Beiträge
*danke*
****_70 Frau
6.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir gute Besserung!

Liebe Grüße Kati
*********hexer Mann
12.410 Beiträge
Noch ein Ausfall
Ich muss auch unters Messser.
Am 21.03. ins KH, am 22.03. OP (+ ca. 5 Tage stationär).
Mal schauen wie schnell ich mich danach wieder aufrappel?
Zum Stammtisch bin ich jedenfalls noch komplettt ans Bett gebunden
. . . und zum nächsten Boule-Termin am 8.04.2018 wirds auch noch nicht reichen um mein Traumergebnis (4 P.) weiter auszubauen, ABER danach greife ich wieder an!

*herz*-liche Grüße an alle die mich kennen und . . . . .

Franz-Josef
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Dann alles Gute für die OP und einen schnelle Genesung dir

LG
********l007 Frau
443 Beiträge
Freuen uns....
... auf heute Abend, besonders ich (A.) ... Hab kinderfrei (Ferien) und kann diesmal länger bleiben... *freu2*

Freuen uns auf die bekannten und neuen Gesichter *bussi*

A. & R.

P.S. gute Besserung an.die Kranken *knuddel*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Hallo Leute
Auch wir *essen* und *bier* heute mit Euch.

Unser *wolf* humpelt zwar noch, aber bis zum Futternapf schafft er es schon *lach*

Bis später *wink*
oh man...
hab ein bischen Schiss in der Buxe..... unerfahren Küken im Anflug *augenzu*
Bei diesem Stammtisch
gibt es nur liebe Böse und normale Bekloppte.
Bis nachher
****_70 Frau
6.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unerfahrene haben Welpenschutz, die werden auch nicht verbal geärgert.😇

Liebe Grüße Kati
lieb von Euch...
dann bis später...
Oh schade
dann musst Du eben aushalten
*******arzt Mann
346 Beiträge
na- so unerfahren liesst sich das Profil jetzt nicht,
Welpenschutz gibt es doch nur unter 20- oder?
wir freuen uns auch über erstbesucher *zwinker*
****_70 Frau
6.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt mir langsam vor wie bei den kleinen Negerlein, jedes mal wenn ich ins Forum gucke, wieder eine Anmeldung weniger....

Aber immer noch 18 Teilnehmer, Haare föhnen, anziehen, ab zum Stammtisch...

Liebe Grüße Kati
Beeile Dich
wir haben schon bestellt
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Kommt mir langsam vor wie bei den kleinen Negerlein, jedes mal wenn ich ins Forum gucke, wieder eine Anmeldung weniger....

Ist ja kein Wunder, die Grippewelle ist noch nicht endgültig abgeklungen. Dieses Mal erhole ich mich auch nur langsam.

Wünsche euch ein tolles Treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.